Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie
Zuletzt aktualisiert: 10. November 2021
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Warehouse 365 GmbH.
Die folgenden Bedingungen gelten für alle Produkte, die Sie bei uns gekauft haben.
Interpretation und Definitionen
Interpretation
Die Wörter, deren Anfangsbuchstabe großgeschrieben wird, haben unter den folgenden Bedingungen definierte Bedeutungen. Die folgenden Definitionen haben die gleiche Bedeutung, unabhängig davon, ob sie im Singular oder im Plural erscheinen.
Definitionen
Für die Zwecke dieser Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie:
- Unternehmen (in dieser Vereinbarung entweder als „das Unternehmen“, „wir“, „uns“ oder „unser“ bezeichnet) bezieht sich auf Warehouse 365 GmbH, Langer Kornweg 8a | DE-65451 Kelsterbach.
- Waren beziehen sich auf die im Service zum Verkauf angebotenen Artikel.
- Bestellungen bedeuten eine Anfrage von Ihnen, Waren von uns zu kaufen.
- Service bezieht sich auf die Website.
- Website verweist auf Warehouse 365 GmbH, zugänglich unter https://wh365.de/
- Sie bezeichnen die Person, die auf den Dienst zugreift oder ihn nutzt, oder das Unternehmen oder eine andere juristische Person, in deren Namen diese Person auf den Dienst zugreift oder ihn nutzt, sofern zutreffend.
Ihre Widerrufsrechte für Bestellungen
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren.
Die Widerrufsfrist für eine Bestellung beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben oder an dem ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Spediteur ist, das gelieferte Produkt in Besitz nimmt.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns Ihre Entscheidung mittels einer eindeutigen Erklärung mitteilen. Sie können uns Ihre Entscheidung mitteilen, indem Sie:
- Per E-Mail: return@wh365.de
Wir erstatten Ihnen spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem wir die zurückgesandten Waren erhalten. Wir verwenden dasselbe Zahlungsmittel, das Sie für die Bestellung verwendet haben, und Ihnen werden für diese Rückzahlung keine Gebühren berechnet.
Bedingungen für Rücksendungen
Damit die Waren für eine Rücksendung in Frage kommen, stellen Sie bitte sicher, dass:
- Die Ware wurde in den letzten 14 Tagen gekauft
- Die Ware ist in der Originalverpackung
Die folgenden Waren können nicht zurückgegeben werden:
- Die Lieferung von Waren nach Ihren Vorgaben oder eindeutig personalisiert.
- Die Lieferung von Waren, die ihrer Beschaffenheit nach nicht zur Rücksendung geeignet sind, sich schnell verschlechtern oder deren Verfallsdatum überschritten ist.
- Die Lieferung von Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und nach der Lieferung entsiegelt wurden.
- Die Lieferung von Waren, die nach der Lieferung ihrer Beschaffenheit nach untrennbar mit anderen Gegenständen vermischt sind.
Wir behalten uns das Recht vor, die Rückgabe von Waren, die die oben genannten Rückgabebedingungen nicht erfüllen, nach unserem alleinigen Ermessen abzulehnen.
Es können nur Waren zu regulären Preisen erstattet werden. Leider können verkaufte Waren nicht zurückerstattet werden. Dieser Ausschluss gilt möglicherweise nicht für Sie, wenn dies nach geltendem Recht nicht zulässig ist.
Warenrücksendung
Sie tragen die Kosten und das Risiko der Rücksendung der Waren an uns. Sie sollten die Waren an folgende Adresse senden:
Lager 365 GmbH | Langer Kornweg 8a | DE-65451 Kelsterbach
Wir können nicht für beschädigte oder verlorene Waren bei der Rücksendung verantwortlich gemacht werden. Daher empfehlen wir einen versicherten und verfolgbaren Postdienst. Ohne den tatsächlichen Erhalt der Waren oder den Nachweis der eingegangenen Rücksendung können wir keine Rückerstattung vornehmen.
Geschenke
Wenn die Ware beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und dann direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift über den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald das zurückgegebene Produkt eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.
Wenn die Waren beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet waren oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um sie Ihnen später zu überreichen, senden wir die Rückerstattung an den Geschenkgeber.
Kontaktiere uns
Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte:
- Per E-Mail: return@wh365.de