Get 10% extra OFF on Porto Summer Sale - Use PORTOSUMMER coupon - Shop Now!

Erstattungs- und Rückgabebestimmungen

Overview

Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss es sich in der Originalverpackung befinden.

Einige Arten von Waren sind von der Rücksendung ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir nehmen auch keine Produkte an, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:

  • Geschenkkarten
  • Herunterladbare Software-Produkte
  • Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur Teilerstattungen gewährt werden:

  • Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren
  • CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde.
  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

Refunds

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Erstattung informieren.

Wenn Sie die Genehmigung erhalten, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Erstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, denn es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Bis eine Erstattung verbucht wird, vergeht oft eine gewisse Bearbeitungszeit.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@wh365.de.

Verkaufsartikel

Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Verkaufte Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Exchanges

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an shop@wh365.de und schicken Sie Ihren Artikel an: Langer Kornweg 8a, 65451 Kelsterbach

.

Gifts

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Rückgabewertes. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er erfährt von Ihrer Rückgabe.

Shipping returns

Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an: Langer Kornweg 8a, 65451 Kelsterbach

.

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr ausgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir die zurückgesendeten Artikel erhalten werden.

Need help?

Wenden Sie sich bei Fragen zu Erstattungen und Rückgaben an shop@wh365.de.